Unterwegs in Gablenz
Gemeinsam mit Bürgermeister Dietmar Noack, Enrico Noack und vielen engagierten Bürgerinnen und Bürgern durfte ich erleben, wie viel Herzblut und gute Ideen in die Zukunft des Ortes fließen.
Die Begeisterung und der Zusammenhalt sind hier deutlich spürbar – genau das macht eine starke Gemeinschaft aus.
Es freut mich sehr, diesen Weg unterstützen zu können!