Gablenz Vorschau

Unterwegs in Gablenz

verfasst am 07.09.2025

Unterwegs in Gablenz

Gemeinsam mit Bürgermeister Dietmar Noack, Enrico Noack und vielen engagierten Bürgerinnen und Bürgern durfte ich erleben, wie viel Herzblut und gute Ideen in die Zukunft des Ortes fließen.

Die Begeisterung und der Zusammenhalt sind hier deutlich spürbar – genau das macht eine starke Gemeinschaft aus.

Es freut mich sehr, diesen Weg unterstützen zu können!