auf Kennenlerntour

„Sie rufen an, ich komme vorbei!“

Plakataktion Auftakt

CDU-Bundestagskandidat Florian Oest auf Kennenlerntour im Landkreis Görlitz.

Florian Oest, der CDU-Direktkandidat für die Bundestagswahl am 26.09.2021, startet eine Kennenlerntour durch den Landkreis Görlitz.

Interessierte können unter der Mobilnummer 0176 – 44 220 660 direkt mit Florian Oest in Kontakt treten und persönliche Termine vereinbaren.


„Ich möchte der Abgeordnete für alle Menschen im Landkreis Görlitz werden. Unsere Region braucht endlich wieder eine starke Stimme im Deutschen Bundestag. Dafür werbe ich in den nächsten Wochen um das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger. Dabei will ich mehr über die Menschen, ihre Erwartungen, Wünsche und Anliegen erfahren. Gleichzeitig sollen die Bürger auch mich und meine Ideen für eine starke Heimat kennenlernen. Mir ist es wichtig, mit den Menschen in einer ungezwungenen Atmosphäre ins Gespräch zu kommen. Das kann zum Beispiel bei einer Limo am Gartenzaun, auf einer Parkbank im Zittauer Gebirge oder einer Wiese am Bärwalder See sein. Ich will den Menschen zuhören, ihre Themen aufnehmen und bei der Umsetzung ihrer Anliegen unterstützen.“

Begleitet wird die Aktion von Plakaten im gesamten Landkreis.

Unter der Telefonnummer 0176 – 44 220 660 ist Florian Oest per Anruf, SMS oder WhatsApp direkt und persönlich erreichbar. „Ich bin gespannt auf die Themen, die wir gemeinsam besprechen werden und freue mich auf zahlreiche Anrufe und Nachrichten.“, sagt Florian Oest.

Foto Nikolai Schmidt, CDU